CROPfm
chemTrails

 

Chemtrails in den 80ern?!

Die folgenden Aufnahmen von Christof D. erstellt im Jahr 1981 (Oberpullendorf) zeigen, daß dieses Phänomen offenbar auch vor 1998 schon beobachtet werden konnte. Unklar ist jedoch, wie lange diese Streifen zu sehen waren. Nicht bekannt ist auch ob und wie diese Kondensstreifen mit der Bildung, der auf dem Bild klar sichtbaren, Wolkenschwaden zusammenhängen.


Himmel über Oberpullendorf, Oktober 1981

Diese Aufnahme von Christof enstand im Februar 2004 (ähnliche Position und Blickrichtung). Auseinander laufende Kondensstreifen, die man seit ein paar Jahren gemeinhin als Chemtrails bezeichnet.


Himmel über Oberpullendorf, Februar 2004

 

Weitere Aufnahmen vom Februar 2004. Diese zeigen das typische Verweben der Wolkenschwaden. Die Frage ist, ob es sich dabei um eine natürliche Reaktion auf Jet-Triebwerke handelt, die unter bestimmten Umständen auftritt oder nicht...

 

[Themenseite Chemtrails] [CROPfm]