Alle Sendungen

Zeugen des Unerklärten

 [13-10-2017, ca. 190 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   

Vor über drei Jahren waren die beiden Fotografen und "UFO-Forscher" Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb das letzte Mal live auf CROPfm zu hören. Viel ist seitdem passiert und die Lichterscheinungen über Knittelfeld waren auch Gegenstand einer ausführlichen Fernsehdokumentation. Doch die unerklärlichen Beobachtungen und Erlebnisse gehen weiter und inzwischen melden sich auch viele weitere Zeugen, die ungewöhnliche Erfahrungen gemacht haben.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Und es bleibt nicht nur bei rätselhaften Erscheinungen am Firmament - auch am Loch Creran in Schottland beobachteten die beiden Fotografen im Juli 2017 Rätselhaftes und lösten so einen regelrechten Medienhype aus. Doch wie so oft besitzen Bilder nur wenig Aussagekraft und man muss sich vor allem auf die Aussagen der Zeugen selbst verlassen. Ein ausführliches Update mit Waltraud und Jürgen, die das Unbegreifbare offenbar magisch anziehen...

Siehe auch Sendung >> Unbekannte Objekte über der Steiermark vom Juli 2014.

  Bildmaterial von Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Kontakt, Exopolitik und UFOs, Unerklärliche Phänomene

Moderator: 

Sendungsgäste:

Waltraud Kaliba (Foto-Journalistinin, UFO-Forscherin, >> website, >> email, >> Gast-Info)
Jürgen Trieb (Foto-Journalist, UFO-Forscher, >> website, >> email, >> Gast-Info)