Alle Sendungen

Wahn & Wirklichkeit

 [14-10-2016, ca. 171 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   
TDAN #9 - High Strangeness im Baciu Wald bei Cluj

Die Wahrheiten von morgen sind die umstrittenen Thesen von heute. Doch nur weil sich so manch anfangs oft wirr anmutende Theorie schließlich doch als wahr herausstellt, ist noch lange nicht jede konventionelle Erklärung falsch! Oder anders gesagt: Im Bestreben zwischen Wahn und Wirklichkeit zu bestehen, sollte man einen offenen und regen Geist, als auch einen gesunden Hausverstand mitbringen. Mit beidem sind meine Gäste Bernhard Reicher und Jörg Vogeltanz gesegnet.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Egal ob hohle oder flache Welten, interdimensionale Welt(en)herrscherInnen, parallele Wirklichkeiten und andere Kontakte mit der Anders- oder Unterwelt -  die seit 2014 erscheinende Gazette VISIONARIUM bietet hervorragende Interviews, Kurzgeschichten, Rezensionen und Essays zu jeder Lebenslage. Doch nicht nur aus diesem reichhaltigen Fundus schöpfen meine Gäste, die ja auch persönlich schon einige Einblicke in Untiefen des "Hasenbaus" machen konnten. Bernhard Reicher und Jörg Vogeltanz am schmalen Grat zwischen Wahn und Wirklichkeit, live auf CROPfm...

Siehe auch Sendungen >> Live-Hypnose und Rückführung mit Jörg Vogeltanz und >> Fíriel On Air mit Bernhard Reicher.

  VISIONARIUM - Absinth für den Geist

  VISIONARIUM-Brevier 1: Reisen in die Anderswelt (Amazon)

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: (Sub-)Kultur, Verschwörungen und Theorien

Moderator: 

Sendungsgäste:

Bernhard Reicher (Medium, Mythologe, Schriftsteller, >> website, >> email, >> Gast-Info)
Jörg Vogeltanz ((Comic-)Zeichner, Regie/Darsteller/Editor, >> website, >> Gast-Info)