Alle Sendungen

Energie, Synergie, Exergie

 [12-08-2011, ca. 89 min]

 Permalink zur Sendung   

Achmed Khammas begann bereits 1973 damit, sich intensiv mit alternativen Methoden zur Energieerzeugung auseinander zu setzen. Inspiriert durch die Nachbeben des Ölschocks drang er tief in die Thematik ein und veröffentlichte seine Erkenntnisse schließlich im Jahr 2007 - nach 35 Jahren Recherche - frei zugänglich im Internet. Das Buch der Synergie ist im Bezug auf Umfang und Tiefgang herausragend und in dieser Form einzigartig im deutschsprachigen Raum.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Besonderes Augenmerk legt Achmed Khammas, neben einer neutralen Bewertung der verschiedenen Ansätze, auf eine möglichst verständliche Darstellung der theoretischen Grundlagen. Statt futuristischer Worthülsen greift er auf bekannte Begriffe zurück und versucht, Schlagworte wie "Freie Energie" oder "Nullpunkt-Feld" in den richtigen Kontext zu stellen. Achmed Khammas ist live zu Gast auf CROPfm und spricht über die Potentiale der Exergie und wie man sie nutzbar machen könnte...

  Buch der Synergie - Website

  Video: Das Buch der Synergie - Eine Einführung

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiet: Freie Energie und Raumenergie

Moderator: 

Sendungsgast:

Achmed A. W. Khammas (Technologe, Journalist, Übersetzer, SF-Autor, >> website, >> email, >> Gast-Info)