Alle Sendungen

Unbekannte Objekte über der Steiermark

 [11-07-2014, ca. 120 min]

 Permalink zur Sendung   

Auch wenn es in den letzten Jahren keine spektakuläre Sichtungswelle unidentifizierter Objekte á la Stephenville, Phoenix Lights oder die Belgische UFO-Welle gab, werden nach wie vor weltweit jeden Monat alleine von MUFON hunderte Beobachtungen und Nahbegegnungen erfasst, die nicht identifiziert werden können. Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb sind ein weiteres Mal live zu Gast, um über aktuelle Sichtungsfälle in der Steiermark zu berichten - hier gab es z.B. im Murtal Ende Mai Beobachtungen einer "UFO-Flotte", die bis dato nicht aufgeklärt werden konnten.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Neben zahlreichen eigenen Beobachtungen, die die beiden Profi-Photographen und UFO-Forscher seit 2003 machen, melden sich auch fast regelmäßig weitere ZeugInnen aus den Raum Knittelfeld bei Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb und berichten über zum Teil außergewöhnliche Erlebnisse. An der oberflächlichen medialen Berichterstattung, sowie den abweisenden Reaktionen offizieller Stellen hat sich aber ebenfalls nichts geändert - sehr zum Unmut vieler ZeugInnen, die sich nicht ernst genommen fühlen und immer weniger bereit sind, über ihre Beobachtungen zu sprechen, bzw. Bildmaterial zu veröffentlichen. Ein Patt im "Hyperraum"...?

  Artikel: Erneut UFO-Alarm im Murtal

  Bilder: Aktuelle UFO-Aufnahmen über der Steiermark

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiet: Exopolitik und UFOs

Moderator: 

Sendungsgäste:

Waltraud Kaliba (Foto-Journalistinin, UFO-Forscherin, >> website, >> email, >> Gast-Info)
Jürgen Trieb (Foto-Journalist, UFO-Forscher, >> website, >> email, >> Gast-Info)