Alle Sendungen

Remote Viewing mit "Wunschtarget"

 [01-05-2015, ca. 89 min]

 Permalink zur Sendung   

Die beiden Remote Viewer Stefan (Wingman) Franke und Benny Pamp sind erneut live zu Gast, um über die Erkenntnisse des Viewings eines, von den HörerInnen im März gewählten, Wunschtargets zu sprechen. In mehreren Sessions versuchte Benny Pamp "Einsicht" in einen nicht (mehr) zugänglichen Erdstall in Niederösterreich zu gewinnen - die Ergebnisse wurden gemeinsam mit Stefan Franke protokolliert und ausgewertet. Daneben wollen wir auch noch weitere Viewings ansprechen, die Stefan regelmäßig auf seinem Blog veröffentlicht.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Neben dem bereits im >> März 2013 besprochenen Meteor von Tscheljabinsk wendeten sich die Viewer in letzter Zeit auch noch anderen astronomischen Objekten wie Ceres oder dem Saturnmond Titan zu. Die Technik und einige Ergebnisse des Remote Viewing sind verblüffend, geradezu unglaublich. Unerfahrene Viewer geraten aber oft auf die falsche Fährte oder erliegen ihren eigenen Wunschvorstellungen. Beim Viewing der Erdstallanlage wurde übrigens versucht, neben einer möglichst genauen Beschreibung auch den Zweck der Anlagen, sowie die, bei der Erbauung angewandte, Technik zu beleuchten.

Siehe auch Sendungen >> Wahrnehmung, Interpretation und Glaube und >> Versiegelte Unterweltunterwelt.

  Zusammenfassung der Erdstall-Sessions

  Wingman´s RV-Blog

  Thetawaves Website

  Remote Viewing news

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Bewusstsein, Mythos und Geschichte

Moderator: 

Sendungsgäste:

Stefan Franke (Psychonaut, Informatikkaufmann, >> website, >> email, >> Gast-Info)
Benny Pamp (freischaffender Lebensberater, Coach, >> email, >> Gast-Info)