Alle Sendungen

"Freie Energie" - Theorie und Praxis

 [09-06-2017, ca. 146 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   

Der Traum von der so genannten "Freien Energie" zieht sich, getragen durch frühe Protagonisten wie Nicola Tesla, Carl Schappeller, Thomas Moray, John Searl und viele andere, die ihnen folgten, durch das gesamte 20. Jahrhundert und fasziniert auch im 21. Jahrhundert Forscher auf der ganzen Welt. Im Mai 2017 organisierte Ing. Wilhelm Mohorn eine Fachtagung mit dem Titel "Die Energie der Zukunft" - Wilhelm Mohorn ist live zu Gast, um über aktuelle Entwicklungen in Sachen Raumenergie zu berichten.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

In der Sendung sprechen wir nicht nur über die enttäuschenden Erfahrungen, die Wilhelm Mohorn mit dem Keshe Magrav gesammelt hat, sondern auch über vielversprechendere aktuelle Ansätze, wie dem von Paramahamsa Tewari aus Indien oder Veljko Milković aus Serbien. Und natürlich ist die wohl brennendste Frage, warum keine dieser Technologien je "offiziell bestätigt" oder gar auf breiter Front zur Anwendung kamen und wir zu Beginn des 21. Jahrhunderts noch immer auf der selben Stelle treten wie vor 100 Jahren...

  Österreichische Vereinigung für Raumenergie

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiet: Freie Energie und Raumenergie

Moderator: 

Sendungsgast:

Ing. Wilhelm Mohorn (Präsident des ÖWR, >> website, >> email, >> Gast-Info)