Alle Sendungen

Der "Alien-Jäger"

 [12-03-2010, ca. 87 min]

 Permalink zur Sendung   

Der ursprünglich für diesen Termin vorgesehene Gast musste leider absagen, doch Wladislaw Raab (alias Greyhunter) ist ein mehr als würdiger Ersatz und war so nett, kurzfristig einzuspringen.
Der heute in München lebende Forscher beschäftigt sich seit gut 30 Jahren mit dem Alien-Phänomen und publiziert seit Anfang der 90er Jahre regelmäßig in Zeitschriften, wie dem inzwischen eingestellten UFO-Report - ab 2001 auch elektronisch in verschiedensten Online-Medien und seit 2004 vor allem in seinem eigenen Blog greyhunter.de.


Wladislaw Raab

1997 erschien seine bisher einzige Buchveröffentlichung - "Unheimliche Begegnungen. Ein Forschungsbericht" - in der Wladislaw Raab 25 Entführungsfälle recherchiert und dokumentiert. In der Sendung geben wir einen Querschnitt der Aktivitäten der "Besucher" und sprechen vor allem auch über eigene Recherchen des Autors. Die Vorfälle in Holzkirchen, Sichtungen der so genannten "Schwarzen Dreiecke" (auch TR-3B genannt), Tierverstümmlungen, Entführungen, das Man in Black Phänomen und vieles mehr - spannende Einsichten in die Welt eines Greyhunter...

  Der "Greyhunter" Blog

  Artikel zur "Skinwalker Ranch"

  Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Exopolitik und UFOs, Unerklärliche Phänomene

Moderator: 

Sendungsgast:

Wladislaw Raab (Forscher, Autor, >> website, >> email, >> Gast-Info)