Alle Sendungen

Die Quantenfeldmedizin

 [13-07-2012, ca. 99 min]

 Permalink zur Sendung   

Der Arzt Dr. Eberhard Baumann ist live zu Gast, um über eine ungewöhnliche Therapieform zu sprechen: die Quantenfeldmedizin. Die Diagnose erfolgt zum Teil durch technische Hilfsmittel - ein kleines Gerät und ein umfassendes Computerprogramm. Auf diese Art soll es möglich sein, auch versteckte Auslöser und komplexe Krankheitsmuster korrekt zu erkennen. Die Ursachen werden dann auf der so genannten Informationsebene aufgelöst und so Selbstheilungsmechanismen im Patienten freigesetzt.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

So ungewöhnlich diese Behandlungsform auch klingen mag, Dr. Baumann kann aus seiner täglichen Praxis auf viele Fallbeispiele zurückgreifen, die zeigen, dass Patienten sehr oft von Leiden geheilt wurden, die mit klassischen Methoden nicht oder lediglich auf die Symptome bezogen behandelt werden konnten. Vermag die Quantenfeldtherapie tatsächlich, die Ursachen einer Erkrankung zu erkennen und diese aufzulösen? Was ist das Quantenfeld überhaupt und wie ist es möglich, auf dieser Ebene über beliebige Entfernungen zu kommunizieren? Sollte es tatsächlich funktionieren, wäre das vielleicht auch ein Ansatz, unser angeschlagenes Gesundheitssystem zu heilen...

  Video: Dr. Eberhard Baumann talks about consciousness...

  Website von "TimeWaver"

  Website von "etascan"

  Forum: Fragen und Kommentare zur Sendung
Themengebiete: Alternative Medizin, Bewusstsein

Moderator: 

Sendungsgast:

Dr. rer. nat. Eberhard Baumann (Arzt, Quantenfeldtherapeut, Diplom-Biologe, >> email, >> Gast-Info)