Alle Sendungen

Psychobionik und Innenweltsurfen

 [18-10-2013, ca. 105 min]

 Permalink zur Sendung   

Seit über 30 Jahren arbeitet der Physikingenieur Bernd Joschko an einer Methode, die es ermöglichen soll, psychische Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Dabei übertrug er grundlegende Erkenntnisse der Musterkennung und Rasterfahndung auf die Innenwelten des Menschen - die inzwischen vom Deutschen Patentamt geschützte Arbeitstechnik trägt den Namen Innenweltsurfen. Ziel ist die Veränderung der inneren Bilder durch den Klienten selbst und die daraus resultierende Freisetzung von Selbstheilungskräften.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Durch die von Bernd Joschko entwickelte Methodik soll es auch möglich sein, selbst schwere Erkrankungen zu heilen. Joschko ist überzeugt, dass letztlich alle Erkrankungen ihren Ursprung auf der Informationsebene haben und auch nur dort wirklich aufgelöst werden können. Die traditionellen Ansätze betreiben seiner Meinung nach lediglich Symptombekämpfung. Der Psychobioniker ist in der Sendung live zu Gast und gibt Einblicke in seine faszinierende Arbeit.

Siehe auch Sendung >> Intuition und Heilung mit Clemens Kuby.

  Website von Bernd Joschko

  Website zum Thema Psychobionik

  Buch: Psychobionik - Integrales Heilen (Amazon)

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Bewusstsein, Alternative Medizin

Moderator: 

Sendungsgast:

Ing. Bernd Joschko (Psychobioniker, Physiker, >> website, >> email, >> Gast-Info)