Alle Sendungen

Bibliothek des Lebens

 [17-02-2017, ca. 129 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   

Menschen aus aller Welt besuchen so genannte "Palmblattbibliotheken" in Indien, Myanmar oder Bali in der Hoffnung mehr über ihr Leben und ihre Zukunft zu erfahren. Die Voraussagen der "Nadi-Reader" oder "Astrologen" wie sie sich selbst nennen, erscheinen nicht selten absurd, doch sie sind, wie mein live Gast Andreas Winter bestätigt, oft verblüffend zutreffend. Andreas war Anfang Februar 2017 abermals in Indien und berichtet "druckfrisch" von seinen Erfahrungen und Einsichten.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Die Bibliothek, die Andreas besucht hat, liegt im indischen Chennai und wird von Naadi Jothida Nilayam betrieben. Auf unzähligen, oft hunderte Jahre alten, Palmblättern soll die Weisheit bzw. das Wissen der Rishi in der altindischen Sprache Sanskrit oder im dravidischen Tamil, festgehalten sein. Mit deren Hilfe soll der Reader dann tief in die Seele und Zukunft des Fragenden blicken und manchmal sogar Zeitpunkt und Art des Todes des Klienten vorhersagen können... 

Via Skype (account "cropfm") ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.

  Website von Andreas Winter

  Buch: Was deine Angst dir sagen will (Amazon)

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Medien und Channeling, Astronomie und Astrologie

Moderator: 

Sendungsgast:

Dipl.Pädagoge Andreas Winter (Andreas Winter Coaching, >> website, >> Gast-Info)