Alle Sendungen

Mysterien, Mindfuck und Magie

 [12-05-2017, ca. 151 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   
Interview mit Dr. Jeffrey J. Kripal

Bernhard Reicher und Rudolf Stark eint neben ihrem Interesse an Magie und Mystik und den zahlreichen praktischen Erfahrungen, die sie auf diesen Gebieten gesammelt haben, vor allem auch ihre Liebe zu Phantastik und Science-Fiction in all ihren zahllosen Facetten und Spielarten. Gemeinsam gestalten sie seit April 2017 den Video-Blog Reicher & Stark, in dem sie und ihre Gäste sich regelmäßig über verblüffende Erlebnisse aus der Zwischenwelt austauschen.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Science-Fiction, Pulp-Fiction, Comics, deren Superhelden und Pop-Kultur ganz allgemein bilden einen Schwerpunkt von Reicher & Stark. Und hier war und ist auch Dr. Jeffrey J. Kripal, nicht zuletzt mit herausragenden Büchern wie Mutants&Mystics oder The Super Natural, eine Quelle der Inspiration. Zu unserer Freude konnten wir mit Jeff vorab ein Interview führen, in dem der vergleichende Religionswissenschaftler aus Texas spannende Einblicke in seine Arbeit und prägende persönliche Erfahrungen gibt.

  Website von Reicher & Stark

  YouTube-Kanal von Reicher & Stark

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Bewusstsein, Medien und Channeling

Moderator: 

Sendungsgäste:

Bernhard Reicher (Medium, Mythologe, Schriftsteller, >> website, >> email, >> Gast-Info)
Rudolf Stark (Hypnotiseur, >> website, >> Gast-Info)