Alle Sendungen

Der Klimawandel und seine Ursachen

 [31-08-2007, ca. 88 min]

 Permalink zur Sendung   

Obwohl der Klimawandel jahrzehntelang totgeschwiegen wurde, scheint sich rund um dieses Thema in letzter Zeit regelrechte Panik zu entfachen. Wie genau sind die Prognosen und wo beginnt die Propaganda? Stichwort Treibhauseffekt - welchen Anteil hat er wirklich an der Erwärmung und in welchem Ausmaß könnte der Mensch daran beteiligt sein?

Mancherorts wird sogar schon befürchtet, es drohe eine "Öko-Diktatur" samt "Öko-Terrorismus"! Über den Klimawandel, die so genannte "CO2-Lüge" und alternative Erklärungsmodelle der Erderwärmung sprechen wir mit Demian v.d.H., der in dieser Sendung unter seinem Pseudonym auftritt.

Siehe auch Sendungen >> Der Globale Klimawandel und >> Walter Russell und "Nukleare Erwärmung"

  Artikel zum Thema "Öko-Diktatur"

  Threat Watch (Stan Deyo)

  Bilder zur Sendung
Themengebiete: Klimawandel, Verschwörungen und Theorien

Moderator: 

Sendungsgast:

Demian v. D.H. (Freidenker, >> Gast-Info)