Alle Sendungen

Einfach Hexe...

 [11-11-2016, ca. 143 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   

Nicola Wohlgemuth ist nicht nur jene Gästin, die die Gemüter spaltet, wie kaum eine andere - sie hält auch den Rekord für die meisten Auftritte auf CROPfm: Mit dieser Sendung sind es stolze 15 live Interviews. Und natürlich gibt es wieder viele Neuigkeiten seit der letzten Sendung im Jahr 2014 zu berichten. Neben Magie, die zur ganz normalen Handlung im Alltag werden soll, wird auch das Thema Epigenetik immer wichtiger.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Neben neuen hilfreichen Steinen, wie dem "Feenstein" oder dem "Drachenblut" soll auch die Brennesel helfen, Magie alltagstauglich zu machen. Doch was wurde aus der >> Aufbruchstimmung, die wir in der letzten Sendung besprochen haben? Wohin geht die Reise und werden wir zur Vernunft kommen, ehe wir von unseren eigenen "Dämonen" eingeholt werden? Nicola Wohlgemuth ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm - immer für eine Überraschung gut...

  Buch: Freude am Leben, Schmiede des Glücks, extended

  Forum: Diskussion und Kommentare zur Sendung
Themengebiete: Medien und Channeling, Erdveränderungen

Moderator: 

Sendungsgast:

Nicola Wohlgemuth (Energiearbeiterin, Medium, "Sonnenhexe", >> website, >> email, >> Gast-Info)