Alle Sendungen

Tesla´s Prophecy

 [13-05-2016, ca. 163 min]

 CROPfm Open End [english]  -  Permalink zur Sendung   

Schon 1892 prophezeite Nikola Tesla einem erstaunten Auditorium, dass schon in wenigen Generationen eine völlig neue, überall verfügbare Energiequelle alle Maschinen antreiben würde. Toby Grotz organisierte 1984 das erste Tesla Symposium in den USA - er ist live zu Gast auf CROPfm, um über die Arbeit Teslas, neue Formen der Energieerzeugung und aktuelle Ergebnisse des indischen Forschers und ehemaligen Atomkraftwerkleiters Paramahamsa Tewari zu sprechen.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power
obtainable at any point in the univers
e." [Nikola Tesla]

Seit über vier Jahrzehnten erforscht Toby Grotz neben seiner Arbeit in der konventionellen Energieindustrie auch alternative Konzepte zur Energieerzeugung. Neben seinem eingehenden Studium des Gesamtwerks Nikola Teslas setzte er sich u.a. auch mit dem Universalgenie Walter Russell , dessen Transmutationstheorie und Experimenten auf dem Gebiet der "Freien Energie" auseinander. Zu Beginn der 90er Jahre wurde Grotz auf die Forschung Paramahamsa Tewaris aufmerksam, die auch im Film Aus dem Nichts (siehe auch >> Sendung vom 20.03.2016) thematisiert wird.

  Website über Paramahamsa Tewari

  Power generation from space - the 5th element

  CROPfm: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Freie Energie und Raumenergie, Nikola Tesla

Moderator: 

Sendungsgast:

Toby Grotz (Forscher, Manager, Elektrotechniker, >> email, >> Gast-Info)