Alle Sendungen

Die Messung des Unfassbaren

 [08-01-2016, ca. 173 min]

 CROPfm Open End  -  Permalink zur Sendung   
TDAN: Sichtung von Gerhard Gröschel

Der Elektroniker und UFO-Forscher Gerhard Gröschel ist ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm, um über aktuelle Fallbearbeitungen u.a. aus Österreich zu berichten. Im Gespräch gehen wir auch auf die Arbeit des Instituts für technische UFO-Forschung, das Gerhard Gröschel leitet, ein, sowie der Frage nach, wie sich dieser Zweig der UFO-Forschung in den kommenden Jahren weiterentwickeln könnte.


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Eine Pensionistin aus Wien, die in Bad Waltersdorf (Steiermark) über Jahre hinweg unidentifizierte Objekte beobachtet hat, oder ein CE4 Fall (Nahbegegnung) aus Deutschland sind nur einige der faszinierenden Fälle, mit denen sich Gerhard Gröschel und seine Mitarbeiter derzeit beschäftigen. Mit Hilfe automatisierter Überwachungsanlagen wurden auch UFO-Sichtungen über AKWs oder im Oberösterreichischen Ort Kleinreifling untersucht. Die hohen magnetischen Feldstärken sowie Gravitationseffekte, die in manchen Fällen gemessen werden konnten, geben nach wie vor Rätsel auf...

Via skype (account "cropfm") ist es wie immer möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.

  Institut für technische UFO-Forschung

  Technische UFO-Forschung bei CE4 Zeugin

  UFOs über Kleinreifling gestern und heute

  Video: Barbara Friedrich über ihre Beobachtungen

  Neues System basierend auf Raspberry Pi

  Forum: Kommentare und Diskussion zur Sendung
Themengebiete: Unerklärliche Phänomene, Exopolitik und UFOs

Moderator: 

Sendungsgast:

Gerhard Gröschel (UFO-Forscher, Elektronik-Spezialist, >> website, >> email, >> Gast-Info)